Hanifa Moosa Fuchs (geb. 1950)

Ich bin Inderin, geboren und aufgewachsen in Macau (China). Die Liebe hat mich nach Deutschland geführt, und hier lebe ich seit 1989.

Von Anfang an waren Selbst-Entwicklung und bewußte Lebens-Führung wichtige Themen für mich. Fast eine Notwendigkeit in dem Schmelztiegel von Asien und Europa.

Mit vierzig startete ich in Deutschland eine kleine internationale Handelsfirma, die ich nach zehn Jahren verkaufte, um mich voll den Themen "Aktivierung der Selbstheilungskräfte" und "Lebenscoaching" zu widmen. So konnte ich Theorie und Praxis vereinen und das weiter geben, was mich das Leben lehrte.

Ich habe Ausbildungen in der INNERGIE-Akademie in Schweinfurt absolviert und bin Begründerin der

"I L.A.V. me" - Haltung

   Selbst - Liebe
   Selbst - Achtung
   Selbst - Vertrauen.

Dieses Denken und Handeln ist die Basis für wirksame Persönlichkeits-Entwicklung und wertschätzenden Beziehungsaufbau. Erwünschte Nebenwirkungen: Es hält jung und vital.


hanifa-moosa-fuchs.de © 2008